Exkursionen und Studienfahrten

An allen Exkursionen und Studienfahrten, die zu historisch oder kulturgeschichtlich bedeutsamen Orten im Zollernalbkreis und der näheren und weiteren Umgebung führen, sind neben den Mitgliedern auch Gäste jederzeit herzlich willkommen. Die Umlagebeiträge beinhalten, soweit nicht anders angegeben, sämtliche Kosten für Beförderung und Eintritte. Der Eintritt zu den Vorträgen ist frei. Bei kostenlosen Veranstaltungen freuen wir uns über eine Spende.

Anmeldungen zu den Exkursionen: Edith Buck, Auf der Au 11, 72336 Balingen (Tel. 07433 273211) oder mit E-Mail:anfrage [at] heimatkundliche-vereinigung.de.

Anmeldungen zu den mehrtägigen Studienfahrten bitte schriftlich mit dem Anmeldeformular an Edith Buck.

Laden Sie sich unser aktuelles Jahresprogramm